Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Aniston

© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

28.05.2013

"Wir sind die Millers" Jennifer Aniston strippt in neuem Film

Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem.

Los Angeles – Die Schauspielerin Jennifer Aniston spielt in ihrem neuen Film „Wir sind die Millers“ eine Stripperin. In der Rolle als Stripperin Rose zeigt sie sich in Dessous und ist Mitglied einer aus der Not heraus gegründeten Patchwork-Familie. Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem. Aniston sei mit sich und ihrer Figur rundum zufrieden und habe daher auch keine Scheu sich in Dessous zu präsentieren.

„Ich bin gerne über 40“, sagte die frühere „Friends“-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. „Mir ist das Alter egal, deshalb verstehe ich auch nicht, warum in den Magazinen das Alter immer direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Ende August soll der neue Film in die deutschen Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-aniston-strippt-in-neuem-film-63010.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen