Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Aniston

© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

28.05.2013

"Wir sind die Millers" Jennifer Aniston strippt in neuem Film

Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem.

Los Angeles – Die Schauspielerin Jennifer Aniston spielt in ihrem neuen Film „Wir sind die Millers“ eine Stripperin. In der Rolle als Stripperin Rose zeigt sie sich in Dessous und ist Mitglied einer aus der Not heraus gegründeten Patchwork-Familie. Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem. Aniston sei mit sich und ihrer Figur rundum zufrieden und habe daher auch keine Scheu sich in Dessous zu präsentieren.

„Ich bin gerne über 40“, sagte die frühere „Friends“-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. „Mir ist das Alter egal, deshalb verstehe ich auch nicht, warum in den Magazinen das Alter immer direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Ende August soll der neue Film in die deutschen Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-aniston-strippt-in-neuem-film-63010.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen