Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Aniston

© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

28.05.2013

"Wir sind die Millers" Jennifer Aniston strippt in neuem Film

Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem.

Los Angeles – Die Schauspielerin Jennifer Aniston spielt in ihrem neuen Film „Wir sind die Millers“ eine Stripperin. In der Rolle als Stripperin Rose zeigt sie sich in Dessous und ist Mitglied einer aus der Not heraus gegründeten Patchwork-Familie. Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem. Aniston sei mit sich und ihrer Figur rundum zufrieden und habe daher auch keine Scheu sich in Dessous zu präsentieren.

„Ich bin gerne über 40“, sagte die frühere „Friends“-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. „Mir ist das Alter egal, deshalb verstehe ich auch nicht, warum in den Magazinen das Alter immer direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Ende August soll der neue Film in die deutschen Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-aniston-strippt-in-neuem-film-63010.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen