Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Ich esse, also bin ich

© über dapd

25.01.2012

Bud Spencer „Ich esse, also bin ich“

Bud Spencer wog als Neugeborener sechs Kilogramm.

Hamburg – Bud Spencer war nie wirklich dünn. Schon bei seiner Geburt habe er sechs Kilogramm gewogen, sagte der italienische Schauspieler der am Mittwoch erscheinenden Zeitschrift “Brigitte”. In der Schule habe ihm seine kleine Schwester immer Proviant bringen müssen, “Makkaroni, Fleisch und Obst”, sagte Spencer, dessen wirklicher Name Carlo Pedersoli ist. Auch für einige seiner Filme wie “Vier Fäuste für ein Halleluja” musste er ganze Fressorgien durchstehen.

>Diäten habe er nie durchgehalten. “Deshalb lautet mein Credo: Mangio ergo sum, ich esse, also bin ich”, sagte der 82-Jährige. Heute wiegt er nach eigenen Angaben 120 Kilogramm. “Man könnte fast sagen, das ist mager”.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-esse-also-bin-ich-36097.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen