Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

17.09.2017

"I love Raute" Lena Meyer-Landrut wirbt für Bundeskanzlerin

Es ist nicht das erste Mal, dass Meyer-Landrut für eine Politikerin wirbt.

Berlin – Sängerin Lena Meyer-Landrut hat am Samstag auf Instagram und Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo „I love Raute“ und dem auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gemünzten Spruch „Weil sie Frauen die Vision gibt, alles werden zu können“ veröffentlicht.

Die ESC-Gewinnerin von 2010 werde am heutigen Sonntag auch dabei sein, wenn Merkel eine Reihe von prominenten Unterstützern (unter anderem Ex-Nationalspieler Arne Friedrich und Sänger Heino) in Berlin empfängt, berichtet die „Bild am Sonntag“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Meyer-Landrut für eine Politikerin wirbt: Im US-Wahlkampf hatte sie auf Instagram unter dem Hashtag #imwithher ihre Sympathien für Hillary Clinton bekundet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/i-love-raute-lena-meyer-landrut-wirbt-fuer-bundeskanzlerin-101776.html

Weitere Nachrichten

Sara Nuru

© über dts Nachrichtenagentur

Sara Nuru „Über Jahre hatte ich Albträume“

Model und Moderatorin Sara Nuru ist nach eigenen Angaben über Jahre von Albträumen geplagt worden. "Über Jahre hatte ich Albträume, in denen ich meine ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Casper mit „Lang lebe der Tod“ auf Platz eins der Album-Charts

Der Rapper Casper steht mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Hinter Casper landeten Beatsteaks ...

Licht in Wohnungen

© über dts Nachrichtenagentur

Samu Haber „Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben“

Der Sänger Samu Haber verbringt die Nächte gerne mit einem Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben", sagte ...

Weitere Schlagzeilen