Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heinz Rudolf Kunze

© Udo Grimberg / CC BY-SA 3.0 DE

26.02.2015

Heinz Rudolf Kunze Ich habe keinen Internetanschluss

In dieser Hinsicht sei er „ein extremer Dinosaurier“.

Osnabrück – Heinz Rudolf Kunze hat in einem Interview offenbart, keinen Internetanschluss zu besitzen. Der Schriftsteller und Musiker misstraue den Neuen Medien zutiefst und verweigere den Umgang mit ihnen, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. In dieser Hinsicht sei er „ein extremer Dinosaurier“.

Neben dem Vorteil der schnellen Herstellung einer Öffentlichkeit sehe der 58-Jährige „eben auch unglaublich viele Schattenseiten“. Die Art und Weise, wie sich besonders junge Menschen im Netz total entblößten, alles von sich preisgäben, und das in einer „unfassbaren Naivität“, das sei Kunze sehr unheimlich.

Der Liedermacher habe eine Facebook-Seite, die aber von seinem Management betrieben werde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heinz-rudolf-kunze-ich-habe-keinen-internetanschluss-79322.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen