Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

30.07.2010

Daniel Radcliffe „Harry Potter“ Daniel Radcliffe feiert Geburtstag in Russland

London/Sankt Petersburg – „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hat seinen 21. Geburtstag in Sankt Petersburg gefeiert. Mit Freunden hatte der Schauspieler seinen Urlaub in der russischen Stadt verbracht.

Radcliffe soll in einer Bar auf den Stühlen getanzt und jede Menge Wodka getrunken haben. Die Stimmung war so ausgelassen, dass der beliebte Schauspieler die ganze Nacht gelacht habe. Radcliffe war begeistert von Sankt Petersburg und beschrieb die Stadt als „den schönsten Platz auf der Welt“.

Mittlerweile hat er in sieben „Harry Potter“-Verfilmungen mitgespielt. 2007 verewigte sich Radcliffe mit seinen Schauspielerkollegen Emma Watson und Rupert Grint mit Abdrücken ihrer Hände und Füße vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/harry-potter-star-daniel-radcliffe-feiert-geburtstag-in-russland-12462.html

Weitere Nachrichten

Menschen in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Mehrheit ändert Verhalten trotz neuer Terroranschläge nicht

Trotz der erneuten Terroranschläge in Europa verändern drei Viertel der Deutschen einer N24-Emnid-Umfrage zufolge ihr Verhalten nicht. 75 Prozent der ...

US-Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Rückschritt Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge

Hollywood-Star Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge und lobt gleichzeitig die politische Führungsriege in Deutschland. "Ich bin sehr ...

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Ostwestfalen Bundesanwaltschaft lässt Terrorverdächtigen festnehmen

Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwoch in Ostwestfalen ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigung "Islamischer Staat" (IS) festnehmen ...

Weitere Schlagzeilen