Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

30.07.2010

Daniel Radcliffe „Harry Potter“ Daniel Radcliffe feiert Geburtstag in Russland

London/Sankt Petersburg – „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hat seinen 21. Geburtstag in Sankt Petersburg gefeiert. Mit Freunden hatte der Schauspieler seinen Urlaub in der russischen Stadt verbracht.

Radcliffe soll in einer Bar auf den Stühlen getanzt und jede Menge Wodka getrunken haben. Die Stimmung war so ausgelassen, dass der beliebte Schauspieler die ganze Nacht gelacht habe. Radcliffe war begeistert von Sankt Petersburg und beschrieb die Stadt als „den schönsten Platz auf der Welt“.

Mittlerweile hat er in sieben „Harry Potter“-Verfilmungen mitgespielt. 2007 verewigte sich Radcliffe mit seinen Schauspielerkollegen Emma Watson und Rupert Grint mit Abdrücken ihrer Hände und Füße vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/harry-potter-star-daniel-radcliffe-feiert-geburtstag-in-russland-12462.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen