Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooneys neue Freundin schwärmt von Brad Pitt

© bang

14.08.2011

George Clooney George Clooneys neue Freundin schwärmt von Brad Pitt

George Clooneys angebliche neue Freundin ist von Brad Pitt angetan. Der Star aus ‚The American‘, der sich erst kürzlich nach zwei gemeinsamen Jahren von seiner Freundin Elisabetta Canalis trennte, soll seit einigen Wochen angeblich mit der Wrestlerin Stacy Keibler liiert sein. Diese schwärmt in einem Interview mit dem ‚Playboy‘ jetzt allerdings von einem anderen Schauspieler.

Ausgerechnet Clooneys Kumpel Brad Pitt soll es seiner neuen Freundin angetan haben. „Ich finde, dass Brad Pitt definitiv ein Hottie ist und er spielt so toll, dass ihn das sogar noch sexier werden lässt“, schwärmt sie ungeniert von dem Lebensgefährten von Angelina Jolie, mit der dieser sechs Kinder großzieht.

Clooney soll die 31-jährige Blondine inzwischen seit einigen Wochen daten, sie jedoch schon seit fünf Jahren kennen, wird gemunkelt. Während der Frauenschwarm erst vor wenigen Tagen erklärte, dass er nicht nur sexuelle Beziehungen zu Frauen habe, sondern auch „schon immer großartige Freunde auf beiden Seiten des Ufers“ gehabt habe, führt Keibler in ihrem Interview weiter aus, dass es für sie nicht unbedingt Brad Pitt sein müsse, sondern auch ein „normaler Kerl, der genau so aussieht und hart für das arbeitet, was er liebt“, für sie in Frage käme.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-clooneys-neue-freundin-schwaermt-von-brad-pitt-26023.html

Weitere Nachrichten

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

Til Schweiger „Erfolg erzeugt viele Neider“

Til Schweiger geht nach eigenen Angaben mit Negativ-Presse entspannt um. "Erfolg erzeugt viele Neider", sagte Schweiger dem Magazin "IN". Dies sei leider ...

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Statistisches Bundesamt 450.000 Krankenhausfälle durch raucherspezifische Erkrankungen

Im Jahr 2015 sind in Deutschland insgesamt 449.804 Patienten (267.308 Männer und 182.496 Frauen) im Krankenhaus infolge einer raucherspezifischen ...

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Mindestens 80 Tote bei Anschlag im Diplomatenviertel von Kabul

Bei einem Autobombenanschlag im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Mittwochmorgen mindestens 80 Menschen ums Leben gekommen. Mehr ...

Weitere Schlagzeilen