Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei Schweiz Zuerich

© Dontom at the German language Wikipedia / CC BY-SA 3.0

26.08.2013

Familiendrama in der Schweiz 44-Jähriger tötet Töchter und sich selbst

Leichen der beiden Mädchen in ausgebranntem Auto gefunden.

St. Gallen – Bei einem mutmaßlichen Familiendrama im Schweizer Kanton St. Gallen sind am Sonntag zwei Mädchen im Alter von zwei und fünf Jahren offenbar von ihrem Vater getötet worden.

Der 44-jährige Mann, der von seiner Frau getrennt lebt, hatte seine beiden Töchter ohne Erlaubnis oder Absprache mit der Mutter von einem Verwandten abgeholt, wie Schweizer Medien am Montag berichten.

Nachdem die Mutter die Ordnungshüter alarmiert hatte, leitete die Polizei eine Fahndung nach dem Auto des Schweizers ein. Kurze Zeit später ging bei der Notrufzentrale eine Meldung über ein brennendes Auto ein. In dem ausgebrannten Wagen fand die Polizei die Leichen der beiden Mädchen.

Der mutmaßliche Täter war laut den Berichten in geringer Entfernung vom Tatort mit schweren Brandverletzungen entdeckt und in eine Spezialklinik gebracht worden. Dort erlag der 44-Jährige wenige Stunden später seinen schweren Brandverletzungen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/familiendrama-in-der-schweiz-44-jaehriger-toetet-toechter-und-sich-selbst-65160.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen