newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Vorerst keine Nacktszenen
© bang

Emma Stone Vorerst keine Nacktszenen

„Mein Dad wäre ziemlich erschüttert, wenn ich eine Nacktszene drehe.“

Für Emma Stone kommen Nacktszenen vorerst nicht in Frage. Die Schauspielerin (‚Crazy, Stupid, Love‘) besteht darauf, dass sie in naher Zukunft nicht vorhat, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Grund dafür sei ihr Vater, gesteht sie, denn dieser habe bereits in der Vergangenheit unterstrichen, dass er solche Aufnahmen missbillige.

„Mein Dad wäre ziemlich erschüttert, wenn ich eine Nacktszene drehe“, erklärt die 23-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift ‚TV Movie‘. „Mit 16 hatte ich einige gewagte Gastauftritte in TV-Serien. Da war er richtig sauer und hat drei Wochen lang nicht mit mir gesprochen.“

Bis auf die Vorgabe, dass freizügige Szenen für sie vorerst nicht in Frage kommen, schränkt Stone mögliche Rollen für die Zukunft aber nicht ein. Obwohl der Rotschopf in der Vergangenheit überwiegend in Komödien wie ‚Superbad‘ oder ‚Freunde mit gewissen Vorzügen‘ zu sehen war, hat sie kein Problem damit, sich auch an anderen Genres zu probieren, wie sie es mit ihrem aktuellen Film getan hat.

Das Südstaatendrama ‚The Help‘ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die durch Interviews mit afroamerikanischen Hausangestellten gegen Rassismus kämpfen möchte. Mit Stone in der Hauptrolle zeigt der Film somit eine neue Seite der Schauspielerin. Eine zu große Herausforderung habe der Genrewechsel für sie aber nicht dargestellt, wie sie im Interview verrät. „Für mich geht’s nicht um das Genre, sondern um die Story“, betont die Jungdarstellerin. „Und dies ist einfach eine wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren. Ich wollte unbedingt dabei sein!“

Für ihre Darstellung bereits als neue Julia Roberts gehandelt zu werden, findet die Amerikanerin indes merkwürdig. „Ehrlich gesagt, finde ich es seltsam“, bemerkt Stone. „Schließlich lebt Julia Roberts noch.“

Auch äußerliche Gemeinsamkeiten mit dem Hollywood-Star kann Stone nicht so recht sehen, da ihre roten Haare nicht natürlich sind, sondern eigens für den Film ‚Superbad‘ verändert wurden. Geblieben sei die Haarfarbe dann aber doch, weil sie sich mit „diesem Look“ einfach mehr wie sie selbst fühle.

Am 8. Dezember kommt Stone mit ‚The Help‘ in die deutschen Kinos.

25.11.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »