Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lawrence Kasdan 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

08.11.2015

Drehbuchautor Lawrence Kasdan Nie wieder „Star Wars“

„Das war mein letzter Film aus dieser Saga.“

Los Angeles – Drehbuchautor Lawrence Kasdan hat seinen Abschied von der „Star Wars“-Filmreihe angekündigt. Am 17. Dezember startet „Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos: „Das war mein letzter Film aus dieser Saga“, sagte Kasdan der „Bild am Sonntag“. „Ich mache nie wieder `Star Wars`.“

Kasdan war bereits für „Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ und „Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ verantwortlich. „Den neuen Film wollte ich schon nicht mehr machen“, so Kasdan. „Doch meine Familie fand die Idee toll.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drehbuchautor-lawrence-kasdan-nie-wieder-star-wars-90640.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen