Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lawrence Kasdan 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

08.11.2015

Drehbuchautor Lawrence Kasdan Nie wieder „Star Wars“

„Das war mein letzter Film aus dieser Saga.“

Los Angeles – Drehbuchautor Lawrence Kasdan hat seinen Abschied von der „Star Wars“-Filmreihe angekündigt. Am 17. Dezember startet „Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos: „Das war mein letzter Film aus dieser Saga“, sagte Kasdan der „Bild am Sonntag“. „Ich mache nie wieder `Star Wars`.“

Kasdan war bereits für „Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ und „Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ verantwortlich. „Den neuen Film wollte ich schon nicht mehr machen“, so Kasdan. „Doch meine Familie fand die Idee toll.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drehbuchautor-lawrence-kasdan-nie-wieder-star-wars-90640.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen