Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lawrence Kasdan 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

08.11.2015

Drehbuchautor Lawrence Kasdan Nie wieder „Star Wars“

„Das war mein letzter Film aus dieser Saga.“

Los Angeles – Drehbuchautor Lawrence Kasdan hat seinen Abschied von der „Star Wars“-Filmreihe angekündigt. Am 17. Dezember startet „Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos: „Das war mein letzter Film aus dieser Saga“, sagte Kasdan der „Bild am Sonntag“. „Ich mache nie wieder `Star Wars`.“

Kasdan war bereits für „Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ und „Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ verantwortlich. „Den neuen Film wollte ich schon nicht mehr machen“, so Kasdan. „Doch meine Familie fand die Idee toll.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/drehbuchautor-lawrence-kasdan-nie-wieder-star-wars-90640.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen