Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

30.08.2015

Differenzen Dieter Hallervorden glaubt nicht an weiteren Film mit Schweiger

„Das ist nicht vorgesehen und ich bezweifle stark, dass er Lust dazu hätte.“

Berlin – Dieter Hallervorden glaubt nicht an eine weitere Zusammenarbeit mit Til Schweiger. „Das ist nicht vorgesehen und ich bezweifle stark, dass er Lust dazu hätte“, sagte Hallervorden der „Bild am Sonntag“.

Hallervorden hatte die Hauptrolle in Schweigers Tragikomödie „Honig im Kopf“ gespielt und sich während des Drehs so heftig mit dem Regisseur gestritten, dass die beiden über Wochen kein privates Wort mehr miteinander sprachen.

Die Differenzen seien laut Hallervorden allerdings mittlerweile beigelegt: „Ich habe mit Til Schweiger einen Berg mit über sieben Millionen Zuschauern erstiegen. Die Dreharbeiten waren nicht einfach, auch weil wir zwei Alphatiere sind“, sagte er zu BamS. „Inzwischen haben wir in Harmonie das eine oder andere Gläschen geleert. Alles im grünen Bereich.“

Am 5. September feiert der Komiker seinen 80. Geburtstag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/differenzen-dieter-hallervorden-glaubt-nicht-an-weiteren-film-mit-schweiger-87899.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen