Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blick des Hubble-Weltraumteleskopes ins Universum

© über dts Nachrichtenagentur

03.03.2015

"Cicero" Sigourney Weaver glaubt an Außerirdische

„Ich glaube absolut an Aliens und ebenso an Ufos.“

Berlin – Die Schauspielerin Sigourney Weaver ist von extraterrestrischem Leben überzeugt: „Ich glaube absolut an Aliens und ebenso an Ufos“, sagte sie dem Magazin „Cicero“. Sie könne sich nicht vorstellen, dass es außer den Erdbewohnern „keine Ergebnisse der kreativen Kräfte in diesem Universum“gebe. „Das wäre doch ziemlich enttäuschend.“

Die 65-Jährige hat für ihr Leben noch einen Wunsch: „Ich möchte furchtbar gerne noch ein Alien treffen bevor ich sterbe, ein echtes natürlich!“

Einmal seien ihr die fremden Wesen in einem Albtraum begegnet, den sie heute als „lächerlich“ bezeichnet: „Ich befand mich auf einem Kreuzfahrtschiff und an Bord gab es ein Alien. Natürlich wollte mir das niemand glauben. Deswegen war mein einziger Ausweg, mich fortan unter einem Liegestuhl auf dem Sonnendeck vor dem Außerirdischen zu verstecken.“

Sigourney Weaver war mit ihrer Filmfigur Ellen Ripley in „Alien“1979 eine der ersten Frauen, die sich im Actiongenre durchsetzten. Derzeit dreht sie mit Regisseur Neill Blomkamp die fünfte Folge des Science-Fiction-Horrorfilms.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cicero-sigourney-weaver-glaubt-an-ausserirdische-79637.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen