Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blick des Hubble-Weltraumteleskopes ins Universum

© über dts Nachrichtenagentur

03.03.2015

"Cicero" Sigourney Weaver glaubt an Außerirdische

„Ich glaube absolut an Aliens und ebenso an Ufos.“

Berlin – Die Schauspielerin Sigourney Weaver ist von extraterrestrischem Leben überzeugt: „Ich glaube absolut an Aliens und ebenso an Ufos“, sagte sie dem Magazin „Cicero“. Sie könne sich nicht vorstellen, dass es außer den Erdbewohnern „keine Ergebnisse der kreativen Kräfte in diesem Universum“gebe. „Das wäre doch ziemlich enttäuschend.“

Die 65-Jährige hat für ihr Leben noch einen Wunsch: „Ich möchte furchtbar gerne noch ein Alien treffen bevor ich sterbe, ein echtes natürlich!“

Einmal seien ihr die fremden Wesen in einem Albtraum begegnet, den sie heute als „lächerlich“ bezeichnet: „Ich befand mich auf einem Kreuzfahrtschiff und an Bord gab es ein Alien. Natürlich wollte mir das niemand glauben. Deswegen war mein einziger Ausweg, mich fortan unter einem Liegestuhl auf dem Sonnendeck vor dem Außerirdischen zu verstecken.“

Sigourney Weaver war mit ihrer Filmfigur Ellen Ripley in „Alien“1979 eine der ersten Frauen, die sich im Actiongenre durchsetzten. Derzeit dreht sie mit Regisseur Neill Blomkamp die fünfte Folge des Science-Fiction-Horrorfilms.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/cicero-sigourney-weaver-glaubt-an-ausserirdische-79637.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen