Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bill Murray

© über dts Nachrichtenagentur

29.09.2017

Bill Murray „Ich überrasche mich gern selbst“

Murray versuche für alles offen zu sein, was das Leben bringt.

Los Angeles – Der Schauspieler Bill Murray überrascht sich gern selbst. So versuche er sich wachzuhalten, sagte er dem „Lufthansa-Magazin“ (Oktober-Ausgabe).

„Aber ich grüble nicht darüber nach, welche Wirkung mein Verhalten auf andere hat oder ob ich auch nur einen einzigen Menschen ändern kann. So darf man nicht denken, denn dann läuft man unweigerlich Gefahr, sich selbst und andere zu enttäuschen.“

Stattdessen versuche er, für alles offen zu sein, was das Leben bringt. „Wir haben nur dieses eine, und wenn wir nicht bewusst damit umgehen, sondern nur funktionieren, dann leben wir nicht wirklich.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bill-murray-ich-ueberrasche-mich-gern-selbst-102327.html

Weitere Nachrichten

Hugh Hefner Playboy

© Alexander Hauk / www.alexander-hauk.de / CC BY-SA 3.0

Playboy Gründer Hugh Hefner gestorben

Hugh Hefner, der Gründer des US-Männermagazins Playboy, ist tot. Er sei am Mittwoch friedlich und unter natürlichen Umständen im Alter von 91 Jahren in der ...

Jan Josef Liefers

© über dts Nachrichtenagentur

Kein Duo Axel Prahl will kein Album mit Jan Josef Liefers aufnehmen

Der Schauspieler und Musiker Axel Prahl will kein gemeinsames Album mit seinem "Tatort"-Kollegen Jan Josef Liefers aufnehmen. Die Frage nach einem Duo mit ...

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

Prominente zur politischen Lage Tokio-Hotel-Sänger ist stolz auf Kanzlerin Merkel

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht es stolz, dass Deutschland von einer Frau regiert wird. "In Amerika schauen viele Demokraten im Moment nach ...

Weitere Schlagzeilen