Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

16.11.2010

Bestätigt Prinz William heiratet Kate Middleton

London – Prinz William wird seine langjährige Freundin Kate Middleton im nächsten Frühling oder Sommer heiraten. Dies bestätigte nun ein Sprecher das Clarence House, der offiziellen Residenz der britischen Thronfolger. Damit löst der Prinz ein Versprechen ein, dass er seiner Angebeteten vor mehr als drei Jahren gegeben hatte.

„William hatte gegenüber Kate angegeben, dass sie die `Richtige` ist. Er selbst aber noch nicht bereit ist, zu heiraten. Kate versprach ihm anschließend auf ihn zu warten“, so Katie Nicholl, Buchautorin und „Royal-Expertin“, gegenüber „Us Weekly“. Anderen Quellen zufolge hatte der Prinz angegeben, „den Rest seines Lebens mit Kate verbringen zu wollen“. Prinz William steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater Prinz Charles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bestaetigt-prinz-william-heiratet-kate-middleton-17183.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Weitere Schlagzeilen