Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

16.11.2010

Bestätigt Prinz William heiratet Kate Middleton

London – Prinz William wird seine langjährige Freundin Kate Middleton im nächsten Frühling oder Sommer heiraten. Dies bestätigte nun ein Sprecher das Clarence House, der offiziellen Residenz der britischen Thronfolger. Damit löst der Prinz ein Versprechen ein, dass er seiner Angebeteten vor mehr als drei Jahren gegeben hatte.

„William hatte gegenüber Kate angegeben, dass sie die `Richtige` ist. Er selbst aber noch nicht bereit ist, zu heiraten. Kate versprach ihm anschließend auf ihn zu warten“, so Katie Nicholl, Buchautorin und „Royal-Expertin“, gegenüber „Us Weekly“. Anderen Quellen zufolge hatte der Prinz angegeben, „den Rest seines Lebens mit Kate verbringen zu wollen“. Prinz William steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater Prinz Charles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bestaetigt-prinz-william-heiratet-kate-middleton-17183.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen