Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Silvester Feuerwerk

© André Karwath aka Aka / CC BY-SA 2.5

31.12.2013

Berlin Silvesterparty am Brandenburger Tor läuft an

Mehr als eine Million Menschen werden erwartet.

Berlin – In Berlin feiern hunderttausende Menschen gemeinsam ins neue Jahr. Nach Polizeiangaben werden auf der Party-Meile entlang der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor mehr als eine Million Menschen zusammenkommen.

Nach der Öffnung der Meile am Mittag fanden sich bis zum Abend bereits Tausende ein. Dort blieb es ruhig, ein Polizeisprecher sprach am Abend gegenüber der dts Nachrichtenagentur von „ausgelassener Stimmung“.

260 Stars, unter ihnen Bands wie Scooter oder Santiano oder auch Heino begleiten die Show. Die Veranstalter übertragen das Event auf sieben Großbild-Leinwänden entlang der Meile.

Selbstmitgebrachter Alkohol oder das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ist abseits der speziell dafür eingerichteten Zonen verboten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-silvesterparty-am-brandenburger-tor-laeuft-an-68222.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen