Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Dirk Nowitzki

© über dts Nachrichtenagentur

21.01.2015

Bericht Nowitzki und Ehefrau erwarten zweites Kind

„Es stimmt, wir erwarten Ende März unser zweites Kind.“

Berlin – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica Olsson erwarten ihr zweites Kind.

„Es stimmt, wir erwarten Ende März unser zweites Kind. Wir freuen uns auf unseren Sonnenschein und darauf, bald zu viert zu sein“, sagte Nowitzki, der in der US-Profiliga NBA für die Dallas Mavericks auf Punktejagd geht, der „Bild“. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte der 36-Jährige nicht verraten.

Nowitzki hat mit seiner Frau, der er im August 2012 das Ja-Wort gab, eine einjährige Tochter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bericht-nowitzki-und-ehefrau-erwarten-zweites-kind-77075.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen

/script>