Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Madonna

© Ed Van-West Garcia / CC BY-SA 2.0

18.02.2015

Bedenken Madonna hat oft große Angst um ihre Kinder

„Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen.“

Hamburg – Die US-Popsängerin Madonna hat nach eigenem Bekunden oft große Angst um ihre vier Kinder. „Es ist ja leider Fakt, dass wir heute in einer total verrückten und kranken Welt leben“, sagte die Sängerin im Gespräch mit dem Magazin „Gala“. „Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen“, betonte die Popsängerin.

Als ihre älteste Tochter Lourdes vergangenen Herbst zum Studium ausgezogen ist, „war das der schlimmste Tag meines Lebens“: „Selbst als meine langjährigen Beziehungen zerbrachen, habe ich nicht so einen Schmerz gefühlt.“

Madonnas vier Kinder im Alter von acht bis 18 Jahren sehen die Bedenken der 56-Jährigen anders: „Ich gehe ihnen furchtbar auf die Nerven, weil ich so ängstlich und überfürsorglich bin“, so die Popsängerin weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bedenken-madonna-hat-oft-grosse-angst-um-ihre-kinder-78751.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen