Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Madonna

© Ed Van-West Garcia / CC BY-SA 2.0

18.02.2015

Bedenken Madonna hat oft große Angst um ihre Kinder

„Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen.“

Hamburg – Die US-Popsängerin Madonna hat nach eigenem Bekunden oft große Angst um ihre vier Kinder. „Es ist ja leider Fakt, dass wir heute in einer total verrückten und kranken Welt leben“, sagte die Sängerin im Gespräch mit dem Magazin „Gala“. „Es gibt so viele Durchgeknallte da draußen“, betonte die Popsängerin.

Als ihre älteste Tochter Lourdes vergangenen Herbst zum Studium ausgezogen ist, „war das der schlimmste Tag meines Lebens“: „Selbst als meine langjährigen Beziehungen zerbrachen, habe ich nicht so einen Schmerz gefühlt.“

Madonnas vier Kinder im Alter von acht bis 18 Jahren sehen die Bedenken der 56-Jährigen anders: „Ich gehe ihnen furchtbar auf die Nerven, weil ich so ängstlich und überfürsorglich bin“, so die Popsängerin weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bedenken-madonna-hat-oft-grosse-angst-um-ihre-kinder-78751.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen