Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.09.2010

Baden-Württemberg 54-jährige Frau ermordet aufgefunden

Künzelsau – Im baden-württembergischen Künzelsau ist am Mittwoch eine 54-jährige Frau ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Frau bereits über eine Woche weder an ihrer Arbeitsstelle noch von Nachbarn gesehen.

Auch die 24-jährige Tochter der Frau, die mit ihr zusammen wohnte, ist von einem Bekannten als vermisst gemeldet worden, da er sie seit dem 15. September nicht mehr gesehen hatte. Daraufhin öffneten die Beamten die Wohnung der beiden und fanden die Mutter mit massiven Kopfverletzungen tot in der Küche. Die Polizei fahndet nun nach der flüchtigen Tochter, die als mutmaßliche Täterin gilt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baden-wuerttemberg-54-jaehrige-frau-ermordet-aufgefunden-15564.html

Weitere Nachrichten

Flüchtling

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Tod von 71 Flüchtlingen in Kühl-Lkw war verhinderbar

Der Tod von 71 Flüchtlingen, die bei einer Schleuserfahrt im August 2015 in einem Kühl-Lkw erstickt waren, hätte wohl verhindert werden können: Laut eines ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Aktion am Justizministerium 55 Ermittlungsverfahren gegen „Identitäre“

Nach der Aktion der sogenannten "Identitären Bewegung" vor dem Bundesjustizministerium ermitteln die Berliner Strafverfolgungsbehörden in insgesamt 55 Fällen. ...

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

BGH Krankenversicherung muss Eizellspende im Ausland nicht bezahlen

Die private Krankenversicherung muss eine Eizellspende im Ausland nicht übernehmen. Das entschied der Bundesgerichtshof in einem am Mittwoch ...

Weitere Schlagzeilen