Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jan Josef Liefers

© über dts Nachrichtenagentur

24.09.2017

Kein Duo Axel Prahl will kein Album mit Jan Josef Liefers aufnehmen

„Wir verneinen die Frage beide.“

Berlin – Der Schauspieler und Musiker Axel Prahl will kein gemeinsames Album mit seinem „Tatort“-Kollegen Jan Josef Liefers aufnehmen. Die Frage nach einem Duo mit Liefers sei die „häufigste Journalistenfrage“, die den beiden gestellt werde, sagte Prahl dem Bonner „General-Anzeiger“ und fügte hinzu: „Wir verneinen die Frage beide.“

Wie Prahl hat auch Liefers sich neben seiner Tätigkeit in Film- und Fernsehproduktionen eine Karriere als Musiker aufgebaut.

Beide wollten „definitiv“ kein gemeinsames Album aufnehmen, sagte Prahl. „Obwohl jeder von uns bei den Dreharbeiten häufiger sein Instrument dabei hat, dann zupfen wir zusammen und jodeln einen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/axel-prahl-will-kein-album-mit-jan-josef-liefers-aufnehmen-102068.html

Weitere Nachrichten

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

Prominente zur politischen Lage Tokio-Hotel-Sänger ist stolz auf Kanzlerin Merkel

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht es stolz, dass Deutschland von einer Frau regiert wird. "In Amerika schauen viele Demokraten im Moment nach ...

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

"I love Raute" Lena Meyer-Landrut wirbt für Bundeskanzlerin

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat am Samstag auf Instagram und Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo "I love Raute" und dem auf Bundeskanzlerin Angela ...

Sara Nuru

© über dts Nachrichtenagentur

Sara Nuru „Über Jahre hatte ich Albträume“

Model und Moderatorin Sara Nuru ist nach eigenen Angaben über Jahre von Albträumen geplagt worden. "Über Jahre hatte ich Albträume, in denen ich meine ...

Weitere Schlagzeilen