Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clint Eastwood

© über dts Nachrichtenagentur

25.04.2015

"American Sniper" Clint Eastwood lehnte Sohn Scott bei Film-Casting ab

„Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise.“

Los Angeles – Hollywood-Jungstar Scott Eastwood kann nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint setzen. Der 29-jährige Schauspieler wirkte zwar bereits in etlichen Filmen der Kino-Legende mit, muss aber um jede Rolle kämpfen. Zuletzt, bei „American Sniper“ etwa, hatte er kein Glück.

„Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht „, sagte Scott Eastwood im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Manchmal passt es, manchmal nicht – Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme.“

Statt „American Sniper“ drehte Scott Eastwood dann die Romanze „Kein Ort ohne Dich“, in dem er einen Rodeo-Reiter spielt. Den Ritt auf einem echten Bullen hat er selbst einmal gewagt.

„Nach dem Dreh habe ich es einfach getan. Zum einen war das noch so ein Punkt auf meiner To-do-Liste, zum anderen dachte ich, wie soll ich einen Film promoten, wenn ich es nicht selbst erlebt habe? Es ist verdammt gefährlich – aber eine Herausforderung“, so der 29-Jährige. „Und die eigenen Ängste zu überwinden, lassen einen wachsen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/american-sniper-clint-eastwood-lehnte-sohn-scott-bei-film-casting-ab-82619.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen