Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clint Eastwood

© über dts Nachrichtenagentur

25.04.2015

"American Sniper" Clint Eastwood lehnte Sohn Scott bei Film-Casting ab

„Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise.“

Los Angeles – Hollywood-Jungstar Scott Eastwood kann nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint setzen. Der 29-jährige Schauspieler wirkte zwar bereits in etlichen Filmen der Kino-Legende mit, muss aber um jede Rolle kämpfen. Zuletzt, bei „American Sniper“ etwa, hatte er kein Glück.

„Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht „, sagte Scott Eastwood im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Manchmal passt es, manchmal nicht – Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme.“

Statt „American Sniper“ drehte Scott Eastwood dann die Romanze „Kein Ort ohne Dich“, in dem er einen Rodeo-Reiter spielt. Den Ritt auf einem echten Bullen hat er selbst einmal gewagt.

„Nach dem Dreh habe ich es einfach getan. Zum einen war das noch so ein Punkt auf meiner To-do-Liste, zum anderen dachte ich, wie soll ich einen Film promoten, wenn ich es nicht selbst erlebt habe? Es ist verdammt gefährlich – aber eine Herausforderung“, so der 29-Jährige. „Und die eigenen Ängste zu überwinden, lassen einen wachsen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/american-sniper-clint-eastwood-lehnte-sohn-scott-bei-film-casting-ab-82619.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen