Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19-Jährige versucht sich altersgerecht zu stylen

© Universal

19.04.2012

Selena Gomez 19-Jährige versucht sich altersgerecht zu stylen

Fans spielen eine große Rolle.

Los Angeles – Die US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez versucht sich stets ihrem Alter entsprechend zu stylen und wählt daher Sachen, die auch ihre Fan anziehen würden. „Natürlich ziehe ich manchmal Klamotten an, die für sehr junge Fans nichts sind. Ich möchte nicht, dass die Kleineren so freizügige Kleider oder Tops tragen wie ich es manchmal tue. Aber meistens wähle ich schon Sachen, die für jeden etwas sind“, verriet die 19-Jährige dem Magazin „People“.

Derzeit ist Gomez dabei, ihren ersten eigenen Duft zu kreieren. Auch dabei spielen ihre Fans eine große Rolle. „Ich will die Fans in den Prozess einbeziehen. Sie helfen mir, den richtigen Duft auszuwählen. Schon jetzt hab ich tolle Anregungen bekommen“, sagte Gomez. Die Veröffentlichung des Parfüms, das voraussichtlich ihren Namen tragen wird, ist noch für dieses Jahr geplant.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/19-jaehrige-selena-gomez-versucht-sich-altersgerecht-zu-stylen-51255.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen