Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19-Jährige versucht sich altersgerecht zu stylen

© Universal

19.04.2012

Selena Gomez 19-Jährige versucht sich altersgerecht zu stylen

Fans spielen eine große Rolle.

Los Angeles – Die US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez versucht sich stets ihrem Alter entsprechend zu stylen und wählt daher Sachen, die auch ihre Fan anziehen würden. „Natürlich ziehe ich manchmal Klamotten an, die für sehr junge Fans nichts sind. Ich möchte nicht, dass die Kleineren so freizügige Kleider oder Tops tragen wie ich es manchmal tue. Aber meistens wähle ich schon Sachen, die für jeden etwas sind“, verriet die 19-Jährige dem Magazin „People“.

Derzeit ist Gomez dabei, ihren ersten eigenen Duft zu kreieren. Auch dabei spielen ihre Fans eine große Rolle. „Ich will die Fans in den Prozess einbeziehen. Sie helfen mir, den richtigen Duft auszuwählen. Schon jetzt hab ich tolle Anregungen bekommen“, sagte Gomez. Die Veröffentlichung des Parfüms, das voraussichtlich ihren Namen tragen wird, ist noch für dieses Jahr geplant.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/19-jaehrige-selena-gomez-versucht-sich-altersgerecht-zu-stylen-51255.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen