Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Champions-League Pokal Fussball

© UEFA

09.12.2013

Übertragungsrechte Champions League bis 2018 live bei Sky

Sky sicherte sich die Rechte über alle Verbreitungswege in Deutschland.

Unterföhring – Der Bezahlsender Sky hat sich die Übertragungsrechte an der Champions League in Deutschland für die Spielzeiten 2015/16 bis einschließlich 2017/18 gesichert. Das teilte Sky am Montag mit.

„Die UEFA Champions League schreibt grandiose Dramen und unglaubliche Drehbücher. Die Erinnerungen an das Finale in München 2012 und das deutsch-deutsche Finale in Wembley 2013 schaffen es auch Monate und Jahre später, Gänsehautfeeling bei allen Fußball-Fans auszulösen. Als offizieller TV-Partner in Deutschland freuen wir uns, diese Geschichten auch in Zukunft zu übertragen“, sagte Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Advertising Sales & Internet.

Sky sicherte sich die Rechte an den Live-Übertragungen und den Highlights über alle Verbreitungswege in Deutschland. Kunden von Sky sehen die Champions League damit nicht nur vor dem heimischen TV-Gerät, sondern auch mit „Sky Go“ im Web, mit dem iPhone oder dem iPad via 3G oder WiFi sowie mit der Xbox360 live.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/unterfoehring-champions-league-bis-2018-live-bei-sky-67892.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen