Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jogi Löw Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

15.06.2012

Fußball-EM 2012 Löws Spaß mit Balljungen war Aufzeichnung

Auch das ZDF wusste nicht, dass die Bilder nicht live sind.

Charkiw – Das Späßchen das sich Bundestrainer Joachim Löw am Mittwoch vermeintlich beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande mit dem Balljungen erlaubte ist eine Aufzeichnung der UEFA gewesen. Auf Anfrage von „stern.de“ teilte der Verband mit, dass sich die Szene bereits 15 bis 20 Minuten vor dem Spiel ereignete.

In der 22. Minute beim Spielstand von 0:0 war für die TV-Zuschauer zu sehen, wie der Bundestrainer einem ukrainischen Balljungen den Ball unter dem Arm wegschlug. Auch das ZDF wusste nicht, dass die Bilder nicht live sind und konnte die Ausstrahlung nicht beeinflussen.

„Die Bilder kommen von einer Produktionsfirma, die im Auftrag der UEFA arbeitet. Wir haben da keinen Einfluss“, sagte eine Sprecherin des Senders.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/loews-spass-mit-balljungen-war-aufzeichnung-54841.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen