Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

02.12.2013

FC Bayern München Hoeneß bei Verlängerung mit Robben zuversichtlich

„Das sind noch eineinhalb Jahre, daher verstehe ich die Aufregung nicht.“

München – Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat sich hinsichtlich einer Verlängerung des Vertrags von Flügelflitzer Arjen Robben, dessen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister im Sommer 2015 ausläuft, zuversichtlich gezeigt.

„Das sind noch eineinhalb Jahre, daher verstehe ich die Aufregung nicht“, sagte Hoeneß dem „Kicker“. „Arjen weiß, was er an uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben. Er macht keinen Druck, wir machen keinen Druck.“

Zugleich betonte der Bayern-Präsident, dass die Verhandlungen mit Robbens Vater, der seinen 29 Jahre alten Sohn berät, „stets fair abliefen“. „Zu gegebener Zeit werden wir eine Lösung finden.“

Robben hat in der laufenden Saison in 19 Spielen für die Bayern zwölf Tore selbst erzielen und zehn weitere vorbereiten können.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-hoeness-bei-vertragsverlaengerung-mit-robben-zuversichtlich-67748.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen