Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

10.07.2010

DFB-Präsident will gesamten Trainerstab halten

Port Elizabeth – DFB-Chef Theo Zwanziger will Joachim Löw unbedingt als Bundestrainer halten. „Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Joachim Löw, den Trainerstab und die Mannschaft zu halten“, sagte Zwanziger nach dem Spiel um Platz 3 der ARD.

Einen Gesprächstermin habe er allerdings noch nicht gemacht. Allerdings stünde im August schon wieder das nächste Länderspiel an, weswegen jetzt bald eine Entscheidung fallen werde. Dies hänge allerdings auch ganz besonders an Löw selbst, „der muss es auch wollen“, so Zwanziger. Das beste Argument sei die Mannschaft selbst. Im Februar waren die Vertragsverhandlungen geplatzt, angeblich wegen zu hoher Forderungen aus dem Trainerstab.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dfb-praesident-will-gesamten-trainerstab-halten-11773.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen