Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bastian Schweinsteiger FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

20.08.2012

FC Bayern München Schweinsteiger gegen Jahn Regensburg im Kader

Fehlen werden Mario Gomez, David Alaba, Diego Contento und Rafinha.

München – Der zuletzt angeschlagene Bayern-Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger wird im DFB-Pokalspiel seiner Mannschaft gegen Jahn Regensburg zumindest im Kader stehen. Ob der 28-Jährige auch von Beginn an aufläuft ist aber noch unklar. Immerhin absolvierte der Vize-Kapitän in der vergangenen Woche das Testspiel in Seligenporten.

„Er konnte 90 Minuten beschwerdefrei spielen und trainiert gut“, erklärte Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Schweinsteiger sei daher auch wieder viel besser drauf. Der Coach stellte aber auch klar: „Er braucht noch einige Spiele und Trainingseinheiten, um wieder zu alter Stärke zu finden.“

Fehlen werden definitiv die Langzeitverletzten Mario Gomez, David Alaba, Diego Contento und Rafinha.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/dfb-pokal-schweinsteiger-gegen-jahn-regensburg-im-kader-56015.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen