Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

14.01.2013

1. Bundesliga BVB kann Sahin für 6 Millionen Euro verpflichten

Vertragliche Option gesichert.

Dortmund – Borussia Dortmund kann Nuri Sahin offenbar im Sommer 2014 für sechs Millionen Euro verpflichten. Das berichtet „Sport Bild Plus“ am Montag. Demnach erhielten die Dortmunder die vertragliche Option, den Mittelfeldakteur im Sommer des kommenden Jahres von Real Madrid zurückzukaufen.

Sahin war in der vergangenen Woche auf Leihbasis an seine alte Wirkungsstätte in Dortmund zurückgekehrt.

Nach der Meisterschaft 2011 wechselte der 24-Jährige zu den „Königlichen“, wurde dort jedoch nicht glücklich. Die Ablösesumme betrug damals zehn Millionen Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bvb-kann-sahin-fuer-6-millionen-euro-verpflichten-59015.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Weitere Schlagzeilen