Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Uli Hoeneß

© BMK / CC BY-SA 3.0 DE

12.09.2013

Bayern-Präsident Hoeneß Wir müssen sofort Vollgas geben

„Für mich beginnt die Saison erst Mitte September.“

München – Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, macht der Mannschaft des deutschen Rekordmeisters Druck: „Wir müssen sofort Vollgas geben und so hungrig zu Werke gehen, wie wir das vorige Saison phänomenal gemacht haben. Dann bin ich überzeugt von einer neuen erfolgreichen Saison“, sagte Hoeneß der „Bild“.

„Für mich beginnt die Saison erst Mitte September, weil sie vorher durch Länderspiele zerrissen ist. Ich freue mich auf die Englischen Wochen, dann sind wir immer besonders stark“, so Hoeneß weiter.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärte, dass nun die Saisonphase komme, „wo du dir keine Schwächen erlauben kannst. Die Dortmunder haben vorige Saison zu dieser Zeit in der Liga Punkte liegen gelassen und konnten das nicht mehr aufholen. Das sollte uns eine Warnung sein“, so Rummenigge.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-praesident-hoeness-wir-muessen-sofort-vollgas-geben-65709.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen