Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Christopher Trimmel Union Berlin

© über dts Nachrichtenagentur

29.10.2017

2. Bundesliga MSV Duisburg und Union Berlin trennen sich 1:1

Erste Halbzeit ohne viele Höhepunkte.

Duisburg – Am zwölften Spieltag der 2. Bundesliga hat der MSV Duisburg 1:1 gegen Union Berlin gespielt. Bis auf zwei gute Chancen für die Berliner zu Beginn der Partie verlief die erste Halbzeit ohne viele Höhepunkte.

Im zweiten Durchgang ging Union früh durch einen Treffer von Toni Leistner in Führung. Im Anschluss versuchten die Gäste, die Partie zu kontrollieren.

In der Schlussphase wurde die Begegnung hektischer, weil Duisburg offensiv mehr machte. Eine gute Chance, den Ausgleich zu erzielen, vergab Stanislav Iljutcenko in der 80. Minute. In der 87. Minute machte er es besser und glich die Partie per Kopfballtor aus.

Am 13. Spieltag trifft Union auf den FC St. Pauli, Duisburg spielt in Sandhausen.

Unterdessen gewann der 1. FC Heidenheim 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der Anstoß der Zweitliga-Begegnung zwischen Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig war aufgrund des Sturmtiefs „Herwart“ auf 16 Uhr verschoben worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-msv-duisburg-und-union-berlin-trennen-sich-11-103642.html

Weitere Nachrichten

Mario Götze BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Dortmund verliert in Hannover

Am zehnten Spieltag der 1. Bundesliga hat Borussia Dortmund gegen Hannover 96 mit 2:4 verloren. Jonathas verwandelte in der 20. Spielminute einen Elfmeter ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Darmstadt und Kiel trennen sich 1:1

Am 12. Spieltag in der 2. Liga haben sich der SV Darmstadt 98 und Holstein Kiel mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel früh: ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

Der Drittligist SC Paderborn hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 2:0 gegen den Zweitligisten VfL Bochum gewonnen und steht damit im Achtelfinale. Die ...

Weitere Schlagzeilen