Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Robert Lewandowski Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

22.04.2013

Champions-League BVB bangt um Lewandowski

Ein Ausfall des Stürmers würde die Dortmunder hart treffen.

Dortmund – Borussia Dortmund bangt vor dem am Mittwoch anstehenden Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid um den Einsatz von Top-Torjäger Robert Lewandowski. Der 24-Jährige hatte sich am Wochenende im Spiel gegen den FSV Mainz 05 eine Prellung am rechten Oberschenkel zugezogen.

„Ich muss den Oberschenkel kühlen und zusehen, dass er nicht weiter anschwillt. Ich hoffe, dass es bis Mittwoch nicht eng wird“, sagte Lewandowski der „Bild-Zeitung“.

Ein Ausfall des Stürmers würde die Dortmunder hart treffen: Lewandowski hat in der laufenden Bundesliga-Saison bereits 23 Treffer erzielen können. In der „Königsklasse“ war der polnische Nationalspieler in bislang zehn Einsätzen sechsmal erfolgreich.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vor-champions-league-halbfinale-bvb-bangt-um-lewandowski-62751.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Weitere Schlagzeilen