Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Max Kruse 2015 Mönchengladbach

© Heynckesjupp / CC BY-SA 4.0

22.03.2016

Suspendierung Ex-Mitspieler Hahn zeigt Verständnis für Kruse

„Ich denke, Max wird daraus seine Schlüsse ziehen.“

Düsseldorf – Nach der Suspendierung von der Nationalelf bekommt Max Kruse Zuspruch von Kollege André Hahn. „Es ist nicht einfach, das Leben in der Öffentlichkeit, das sieht man ja jetzt am Max“, sagte der Spieler von Borussia Mönchengladbach der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe). „Ich denke, Max wird daraus seine Schlüsse ziehen.“

In der Vorsaison spielten Hahn und Kruse zusammen am Niederrhein. Kruse wurde gestern aus disziplinarischen Gründen von Nationaltrainer Joachim Löw aus dem Kader für die Testspiele gegen England und Italien gestrichen.

Hahn erklärte, rückblickend sei er froh, erst spät in den Profibereich gekommen zu sein. „Ich hatte meine Jugend noch, ich konnte mit 16 noch jedes Wochenende mit meinen Jungs losziehen und machen, was ich wollte. Das hat niemanden interessiert“, sagte der 25-Jährige, der erst 2013 beim FC Augsburg sein Profidebüt in der Bundesliga feierte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/suspendierung-ex-mitspieler-hahn-zeigt-verstaendnis-fuer-kruse-93331.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen