Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Stevens wirft Farfan aus dem Kader

© dapd

03.03.2012

Schalke 04 Stevens wirft Farfan aus dem Kader

„Er sagte mir, dass er im Kopf nicht frei und müde ist“.

Berlin – Trainer Huub Stevens hat Jefferson Farfan aus dem Kader des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 für das Spiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) gestrichen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung, in der Stevens den Rauswurf folgendermaßen begründete: „Er sagte mir, dass er im Kopf nicht frei und müde sei. So hat er dann auch trainiert, und ich muss ihn nicht mitnehmen.“

Mit Farfan stocken derzeit auch die Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Der Kontrakt läuft noch bis Juni. Schalke-Manager Horst Heldt sagte der „Bild“: „Ich weiß nicht, ob Jefferson schon mit uns abgeschlossen hat.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stevens-wirft-farfan-aus-dem-kader-43709.html

Weitere Nachrichten

ARD

© über dts Nachrichtenagentur

Sportübertragungen DOSB-Vize fordert ARD und ZDF zum Umdenken auf

Der Vize-Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Walter Schneeloch, fordert nach dem Verlust der Champions-League-Rechte im ZDF ein ...

Lewis Hamilton 2016

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Kanada

Lewis Hamilton hat im Mercedes das Formel-1-Rennen in Montreal gewonnen. Auf den weiteren Plätzen folgten Valtteri Bottas (Mercedes), Daniel Ricciardo (Red ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Auslosung Bayern spielen gegen Chemnitzer FC

Im DFB-Pokal 2017/18 spielt der FC Bayern in der 1. Hauptrunde gegen den Chemnitzer FC. Das ergab die Auslosung mit "Glücksfee" und Ex-BVB-Profi Sebastian ...

Weitere Schlagzeilen