Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Klaas-Jan Huntelaar FC Schalke 04

© dts Nachrichtenagentur

20.12.2012

Schalke 04 Stevens-Entlassung kam für Huntelaar unerwartet

Huntelaar schloss einen Wechsel in der Winterpause aus.

Gelsenkirchen – Die Entlassung von Huub Stevens als Trainer vom FC Schalke 04 kam für Klaas-Jan Huntelaar überraschend. „Ich hatte das nicht erwartet. Es hat nicht nur Huub Fehler gemacht, sondern die ganze Mannschaft“, sagte Huntelaar im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1.

Auf die Frage, ob die Mannschaft eine Mitschuld an der Entlassung trage, sagte der Torschützenkönig der vergangenen Saison: „Das ist ja immer so. Da brauchen wir nicht drüber zu reden.“

Zudem schloss Huntelaar einen Wechsel in der Winterpause aus, ließ gleichzeitig aber auch offen, ob er seinen im Sommer des kommenden Jahres auslaufenden Vertrag verlängern werde. „Ich schaue mir alles an und versuche dann, eine Entscheidung zu treffen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/stevens-entlassung-kam-fuer-huntelaar-unerwartet-58292.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen