Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Rihanna enthüllt neuen Albumtitel

© bang

05.10.2011

Rihanna Rihanna enthüllt neuen Albumtitel

Rihannas neues Album wird ‚Talk That Talk‘ heißen. Nachdem sie vor kurzem die erste Single-Auskopplung ‚We Found Love‘ veröffentlichte, hat die R’n’B-Sängerin nun auf ihrer Webseite enthüllt, wie ihr insgesamt sechstes Studioalbum heißen wird. Erscheinungsdatum ist der 21. November.

Per Twitter gab Rihanna indes bekannt, dass sie sich auf die Veröffentlichung des ‚We Found Love‘-Musikvideos freue. „Ich kann nicht aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben“, so die 23-Jährige. „Das ist locker das beste Video, dass ich bisher gemacht habe.“

Für den Clip reiste Rihanna nach Nordirland, wo sie unter anderem in einem Kornfeld drehte – dabei jedoch mit ihrer Freizügigkeit für Empörung sorgte. Der Bauer, dem der Acker gehörte, beschwerte sich nämlich bei der Sängerin, als diese plötzlich ihren Busen vor der Kamera entblößte.

„Ich hielt das für unangemessen. Ich habe sie gebeten, damit aufzuhören und das haben sie auch“, erklärte der Landwirt anschließend in einem Interview. „Aus meiner Sicht war das mein Land und ich habe Ethos und fand das unangebracht. Ich habe mit Rihanna gesprochen und ich hoffe, dass sie das versteht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rihanna-enthuellt-neuen-albumtitel-29096.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Rammstein neue Nummer eins der Album-Charts

Die deutsche Rockband Rammstein ist mit dem Konzertmitschnitt "Rammstein: Paris" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Helene Fischer neue Nummer eins der Album-Charts

Helene Fischer steht mit ihrem Album "Helene Fischer" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die Toten ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Weitere Schlagzeilen