newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Empörung wegen sexy Video-Dreh
© bang

Rihanna Empörung wegen sexy Video-Dreh

Erste Bilder des Drehs, zeigen die 23-Jährige nur mit einem knappen, roten Bikini.

Rihanna sorgt für Wirbel im Kornfeld. Die Sängerin, deren neue Single ‚We Found Love‘ in den Startlöchern steht und bereits auf ihrer Facebook-Seite angehört werden kann, sorgt mit dem Musikvideo zum Song bereits vor dessen Veröffentlichung für Aufruhr. Für die Dreharbeiten stand die schöne, für ihre freizügige Art bekannte Sängerin in einem Feld in Nordirland vor der Kamera und ließ dabei – wie erwartet – so manche Hülle fallen.

Dafür musste sich Rihanna anschließend allerdings Kritik von Alderman Alan Graham, dem Bauern, dem das Feld gehört, gefallen lassen. Dieser erklärt gegenüber ‚BBC News: „Ich hielt das für unangemessen. Ich habe sie gebeten, damit aufzuhören und das haben sie auch. Aus meiner Sicht war das mein Land und ich habe Ethos und fand das unangebracht. Ich habe mit Rihanna gesprochen und ich hoffe, dass sie das versteht.“

Erste Bilder des Drehs, die derweil im Netz kursieren, zeigen, dass die 23-Jährige in der Tat nur mit einem knappen, roten Bikini und einer weit geschnittenen Jeans in dem Feld stand.

Als er die Anfrage erhielt, ob sein Feld als Schauplatz eines Musikvideos genutzt werden könne, habe Graham übrigens keinen Schimmer gehabt, dass ein Weltstar auf seinem Land aufkreuzen würde. „Ich hatte keine Ahnung, wer da kommen würde“, gesteht er. „Wenn der Name Rihanna gefallen wäre – nun, ich will nicht respektlos sein – aber dann hätte mir das nichts gesagt.“

27.09.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »