Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Philipp Lahm FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

05.07.2017

"Zeit Leo" Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht

„Schöner hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können.“

Berlin – Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht. In Zukunft wolle er hauptsächlich Tennis spielen oder golfen – mit einer Ausnahme: „Bestimmt werde ich mit Julian, unserem Sohn, ab und zu mal im Garten kicken“, sagte er dem Kindermagazin „Zeit Leo“.

Nach dem Abschluss seiner Karriere beim FC Bayern München habe er ein „extrem gutes Gefühl“ gehabt: „Schöner hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können.“

Für die Profikarriere musste Lahm in seinem Privatleben auf Vieles verzichten: „Ich habe oft Geburtstagsfeiern oder Einladungen von Freunden abgesagt.“ Umso mehr freue er sich auf freie Zeit, Grillabende mit Freunden und Entspannung mit der Familie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/philipp-lahm-vermisst-das-fussballspielen-nicht-98968.html

Weitere Nachrichten

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Portugal gewinnt Spiel um Platz drei

Beim Confed Cup in Russland hat Portugal das Spiel um Platz drei gegen Mexiko mit 2:1 gewonnen. Die Portugiesen waren die meiste Zeit die bessere ...

Leon Goretzka beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland steht im Finale

Deutschland steht im Finale des Confed Cups in Russland. Die Mannschaft setzte sich am Donnerstagabend im Halbfinale gegen Mexiko mit 4:1 durch. ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bayern München und Leverkusen eröffnen neue Saison

Der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen eröffnen die neue Bundesliga-Saison 2017/18. Am 18. August werden die Mannschaften um 20:30 Uhr spielen, ...

Weitere Schlagzeilen