Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

15.02.2011

Neuer Trainer für Gladbach – Kurznachrichten Bundesliga

Borussia Mönchengladbach präsentiert seinen neuen Trainer, Ballack ist erneut verletzt und Schalke startet ins Achtelfinale der Champions League.

Lucien Favre soll Gladbach retten

Nachdem sich Borussia Mönchengladbach am Wochenende von seinem Cheftrainer Michael Frontzeck getrennt hat, wurde am Montag bereits der Neue präsentiert. Lucien Favre soll Gladbach vor den Abstieg in die Zweite Bundesliga retten. Lucien Favre war in der Vorsaison bei Hertha BSC entlassen wurden, nachdem er mit den Berlinern auf einem Abstiegsplatz stand – auf genau denselben Platz steht Mönchengladbach jetzt. Der Schweizer erhielt einen Vertrag bis 2013.

Ballack erneut verletzt

Michael Ballack hat es derzeit nicht leicht. Nach seiner langen Verletzungspause fällt er erneut aus. Diesmal handelt es sich allerdings nur um eine Reizung im Knie, weshalb die Pause diesmal wohl nicht all zu lang andauern wird. Zum Europa League Spiel in Charkow wird Leverkusen allerdings ohne Ballack anreisen.

Da es in der Ukraine derzeit ziemlich kalt ist, wird das Spiel von 21:05 Uhr auf 17:00 Uhr vorverlegt.

Schalke startet ins Achtelfinale

Für Schalke hingegen startet heute bereits der internationale Wettbewerb. Um 20:45 muss Schalke gegen den FC Valencia das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League austragen. Der FC Bayern München startet am 23.02. in die Champions League. Der Gegner ist dann Inter Mailand.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/neuer-trainer-fuer-gladbach-kurznachrichten-bundesliga-20058.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen