Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Toni Kroos FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

01.12.2012

1. Bundesliga München und Dortmund trennen sich unentschieden

Topspiel in der 1. Bundesliga geht unentschieden aus.

München – Im mit Spannung erwarteten Top-Spiel haben sich der FC Bayern und Borussia Dortmund am Samstagabend mit einem 1:1 nur unentschieden getrennt. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend tor- und chancenlos.

Unerfreuliches Highlight der ersten 45 Minuten war eine unglückliche Verletzung, die sich Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber zuzog. Als er Mario Götze stoppen wollte, stieß er mit Martínez zusammen. Der 23-jährige Bayern-Verteidiger erlitt einen Kreuzbandriss und muss monatelang ausfallen, wie der Verein noch während des Spiels mitteilte.

In der 67. Minute fiel dann endlich der erste Treffer durch Bayern-Spieler Toni Kroos. Der Meister schlug nur sechs Minuten später zurück: Mario Götze kam nach einem Eckball frei zum Schuss, FCB-Keeper Manuel Neuer hatte keine Chance.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/muenchen-und-dortmund-trennen-sich-unentschieden-57576.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen