Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mijatovic fehlt der Hertha weitere drei Wochen

© dapd

16.01.2012

Verletzung Mijatovic fehlt der Hertha weitere drei Wochen

Janker soll ihn bis auf Weiteres ersetzen.

Berlin – Schlechte Nachrichten für Michael Skibbe, den neuen Trainer von Hertha BSC. Abwehrchef Andre Mijatovic fällt länger aus als gedacht und verpasst wohl den Rückrundenstart gegen Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg.

“Leider muss ich noch etwas Geduld haben. Ich bin zwar auf einem guten Weg, falle aber noch zwei bis drei Wochen aus”, sagte Mijatovic im “Querpass”, einer Sendung der “Berliner Morgenpost” im Regionalsender TV.Berlin. Eigentlich sollte der 33-Jährige nach seiner Sprunggelenksverletzung bereits am Montag wieder ins Training einsteigen. Christoph Janker wird ihn bis auf Weiteres ersetzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mijatovic-fehlt-der-hertha-weitere-drei-wochen-34478.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen