Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Sergio Escudero FC Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

04.07.2013

1. Bundesliga Mainz 05 will Schalkes Escudero verpflichten

Escudero konnte sich bislang bei den Schalkern nicht durchsetzen.

Mainz – Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ ein Angebot für den Abwehrspieler Sergio Escudero vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 abgegeben. Der Spanier hat bei den „Knappen“ zwar noch einen Vertrag bis Juni 2014, dürfte bei einem entsprechenden Angebot aber gehen.

Escudero konnte sich bislang bei den Schalkern nicht durchsetzen und absolvierte bislang erst zwölf Ligaspiele. Zuletzt war der 23-Jährige an den spanischen Verein FC Getafe ausgeliehen.

Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel sagte gegenüber dem „Kicker“, dass er auf einen Vollzug des Transfers „noch in dieser Woche“ hoffe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/medien-mainz-05-will-schalkes-escudero-verpflichten-63640.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Weitere Schlagzeilen