Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Lady Gaga

© Yne Van De Mergel / CC BY 2.0

05.01.2012

Lady Gaga Neues Album kommt 2012

Musik ist ihr nach wie vor am wichtigsten.

Lady Gaga geht dieses Jahr wieder ins Studio. Die Sängerin plant, bereits innerhalb der kommenden zwölf Monate ihr insgesamt drittes Studioalbum auf den Markt zu bringen, und betont in der Sendung ‚The Insider‘, dass die Musik ihr nach wie vor am wichtigsten ist.

„Ich möchte einfach weitermachen. Ich bin nicht so versessen auf Ergebnisse, wie ich vom eigentlichen Prozess besessen bin. Ich möchte einfach weiterhin Musik schreiben und freue mich darauf, ein weiteres Album auf den Markt zu bringen und auf Tour zu gehen. Ich kann es auch gar nicht abwarten, die Fans zu sehen. Ich habe Millionen Ideen.“

Sie fühle sich, so fährt sie fort, „gesegnet, ein Künstler zu sein, der von dem was er macht, leben kann.“ Zudem beantwortet sie die Frage, wann sie sich vorstellen könnte, Kinder zu bekommen, mit den Worten: „Das wird noch lange dauern. Mein nächstes Baby wird mein neues Album sein.“

Dass sie irgendwann einmal auch als Schauspielerin tätig werden könnte, kann sich die Musikerin indes nicht vorstellen. Ihr gefalle der Gedanke nicht, dass man als Künstler alles machen müsse. „Ich habe Spaß an Filmen und habe in meinen Videos Spaß an der Schauspielerei. Aber ich bin keine Schauspielerin. Ich bin eine Musikerin“, stellt Gaga klar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gagas-neues-album-kommt-2012-32976.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Elbphilharmonie

© über dts Nachrichtenagentur

Elbphilharmonie Tonkünstlerverband verteidigt Konzert zum G20-Gipfel

Der Präsident des Deutschen Tonkünstlerverbandes, Cornelius Hauptmann, hat das geplante Konzert zum G20-Gipfel in der Hamburger Elbphilharmonie verteidigt. ...

Cro Rock am Ring 2013

© Achim Raschka / CC BY-SA 3.0

Rock am Ring Veranstalter Lieberberg verteidigt Wutrede

"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg hat seine Wutrede vom Freitagabend verteidigt. "Keiner ist davor gefeit, von der falschen Seite vereinnahmt zu ...

Weitere Schlagzeilen