Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Justin Bieber: Neues Album ‚Believe‘

© bang

27.10.2011

Justin Bieber Justin Bieber: Neues Album ‚Believe‘

Justin Bieber arbeitet bereits an einem neuen Album. Anfang November erscheint das Weihnachtsalbum des Popsängers, was diesen jedoch nicht davon abhält, bereits mit neuen Ideen ins Aufnahmestudio zu gehen.

Schon seit einiger Zeit arbeitet er an dem Nachfolger zu ‚My World 2.0‘ und verrät nun, dass dieser ‚Believe‘ heißen und Zusammenarbeiten mit Stars wie Kanye West und Drake enthalten wird. „Es wird schon bald erscheinen, nach meinem Weihnachtsalbum“, kündigt der gebürtige Kanadier im Interview mit MTV an und gibt preis: „Es heißt ‚Believe‘. Ich arbeite mit Kanye. Drake wird mir ebenfalls bei dem Album helfen.“

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender Capital FM enthüllt Bieber außerdem, dass er einen neuen, für ihn ungewohnten Sound kreieren will. „Ich habe gelernt, die richtigen Songs auszusuchen und sicherzustellen, dass ich einen Sound erstelle, an den die Leute nicht gewöhnt sind, damit es neu ist und Spaß macht und die Leute ihn genießen“, so der 17-Jährige.

‚Believe‘ wird voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-neues-album-believe-30150.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die ...

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Elbphilharmonie

© über dts Nachrichtenagentur

Elbphilharmonie Tonkünstlerverband verteidigt Konzert zum G20-Gipfel

Der Präsident des Deutschen Tonkünstlerverbandes, Cornelius Hauptmann, hat das geplante Konzert zum G20-Gipfel in der Hamburger Elbphilharmonie verteidigt. ...

Weitere Schlagzeilen