Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Justin Bieber: Neues Album ‚Believe‘

© bang

27.10.2011

Justin Bieber Justin Bieber: Neues Album ‚Believe‘

Justin Bieber arbeitet bereits an einem neuen Album. Anfang November erscheint das Weihnachtsalbum des Popsängers, was diesen jedoch nicht davon abhält, bereits mit neuen Ideen ins Aufnahmestudio zu gehen.

Schon seit einiger Zeit arbeitet er an dem Nachfolger zu ‚My World 2.0‘ und verrät nun, dass dieser ‚Believe‘ heißen und Zusammenarbeiten mit Stars wie Kanye West und Drake enthalten wird. „Es wird schon bald erscheinen, nach meinem Weihnachtsalbum“, kündigt der gebürtige Kanadier im Interview mit MTV an und gibt preis: „Es heißt ‚Believe‘. Ich arbeite mit Kanye. Drake wird mir ebenfalls bei dem Album helfen.“

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender Capital FM enthüllt Bieber außerdem, dass er einen neuen, für ihn ungewohnten Sound kreieren will. „Ich habe gelernt, die richtigen Songs auszusuchen und sicherzustellen, dass ich einen Sound erstelle, an den die Leute nicht gewöhnt sind, damit es neu ist und Spaß macht und die Leute ihn genießen“, so der 17-Jährige.

‚Believe‘ wird voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-neues-album-believe-30150.html

Weitere Nachrichten

Dieter Bohlen 2013

© Niesner Horst / CC BY 3.0

Zuviel Schlager Aufstand bei „DSDS“

Bei "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich fast alles nur noch um Schlager. Sehr zum Ärger vieler Kandidaten, die in CLOSER (EVT 11.04.) beklagen, ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

Weitere Schlagzeilen