Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Janet Jackson plant Konzert mit totem Bruder Michael

© Universal Music / Chuando and Frey

28.06.2011

Janet Jackson Janet Jackson plant Konzert mit totem Bruder Michael

London – Das nächste Duett der US-Sängerin Janet Jackson dürfte für einiges Aufsehen sorgen. Die 45-Jährige wird in dieser Woche für ein virtuelles Duett mit ihrem verstorbenen Bruder Michael in London auf der Bühne stehen.

Dabei wird sie den Song „Scream“ singen, den sie im Jahr 1995 gemeinsam mit Michael aufgenommen hatte. „Es ist therapeutisch und es bringt mich in meinem Inneren zum Lächeln“, sagte Jackson im Interview mit dem Radiosender „HeartFM“. „Die Energie des Songs ist stark aber es bringt mich innerlich zum Lächeln wenn ich ihn und seine Stimme höre.“

Das Duett ist für Donnerstagabend in der Londoner Royal Albert Hall geplant. Michael Jackson war am 25. Juni 2009 nach einer Überdosis durch das Medikament Propofol gestorben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/janet-jackson-plant-konzert-mit-totem-bruder-michael-22933.html

Weitere Nachrichten

Cro Rock am Ring 2013

© Achim Raschka / CC BY-SA 3.0

Rock am Ring Veranstalter Lieberberg verteidigt Wutrede

"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg hat seine Wutrede vom Freitagabend verteidigt. "Keiner ist davor gefeit, von der falschen Seite vereinnahmt zu ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

"Terroristische Gefährdungslage" „Rock am Ring“ unterbrochen

Das Musikfestival "Rock am Ring" ist am Freitag unterbrochen worden. Die Polizei habe den Veranstalter aufgrund "einer terroristischen Gefährdungslage" ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück

Die Schlagersängerin Helene Fischer hat mit ihrem selbstbetitelten Album die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen