Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Jackson-Brüder gehen wieder auf Tour

© bang

23.12.2011

Michael Jackson Jackson-Brüder gehen wieder auf Tour

Marlon, Tito und Jackie Jackson planen eine Comeback.

Die drei Brüder wurden einst gemeinsam mit Jermaine beziehungsweise Randy und dem inzwischen verstorbenen Michael Jackson als The Jackson 5 bekannt, bevor Letzterer auf Solopfaden zum Weltstar wurde. Nachdem das Trio vor kurzem in Japan wieder gemeinsam für ein Konzert auf die Bühne trat, heißt es nun, dass dies kein einmaliges Ereignis bleiben soll.

Laut ‚TMZ.com‚ planen Marlon, Tito und Jackie nun eine 18 bis 20 Termine umfassende Konzert-Tournee durch Europa, die schon im nächsten Monat starten soll. Als Gastkünstler luden die Brüder zudem angeblich den japanischen Popstar A.I. ein, der mit ihnen in seinem Heimatland aufgetreten war.

Ob Jermaine oder Randy Jackson zu den Dreien stoßen werden, ist bislang nicht bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jackson-brueder-gehen-wieder-auf-tour-32108.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen