Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jürgen Klopp

© über dts Nachrichtenagentur

30.11.2014

Hummels verteidigt Klopp „Diskussion Ende Dezember beendet“

„Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte.“

Dortmund – Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund verteidigt vor dem Spiel in Frankfurt seinen Trainer Jürgen Klopp. In „Bild am Sonntag“ sagt der Abwehrspieler auf die Frage, ob sich Klopp beim BVB als Störfaktor sehen und hinschmeißen könnte: „Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte – weil auch keiner in der Mannschaft so fühlt. Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird.“

Auf die Frage, ob er sein Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist, sagt er: „Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ja, aber damit setze ich mich nun wirklich nicht auseinander.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hummels-verteidigt-klopp-diskussion-ende-dezember-beendet-75617.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen