Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jürgen Klopp

© über dts Nachrichtenagentur

30.11.2014

Hummels verteidigt Klopp „Diskussion Ende Dezember beendet“

„Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte.“

Dortmund – Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund verteidigt vor dem Spiel in Frankfurt seinen Trainer Jürgen Klopp. In „Bild am Sonntag“ sagt der Abwehrspieler auf die Frage, ob sich Klopp beim BVB als Störfaktor sehen und hinschmeißen könnte: „Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte – weil auch keiner in der Mannschaft so fühlt. Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird.“

Auf die Frage, ob er sein Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist, sagt er: „Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ja, aber damit setze ich mich nun wirklich nicht auseinander.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hummels-verteidigt-klopp-diskussion-ende-dezember-beendet-75617.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

TSV 1860 München Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

Der jordanische Großinvestor des TSV 1860 München, Hasan Ismaik, will gerichtlich gegen die "50+1-Regel" gerichtlich vorgehen. "Ich wollte das nie machen, ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball 1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga

Der TSV 1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga. "Der für die Lizenz notwendige Betrag für die 3. Liga ist bis zum Fristende am Freitag, 2. Juni ...

Marcel Schmelzer BVB

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Kapitän Schmelzer Vertrauen zur Klubführung gewachsen

Marcel Schmelzer, Kapitän von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, vertraut der Klubführung auch nach der der Trennung von Cheftrainer Thomas Tuchel. ...

Weitere Schlagzeilen