Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

27.05.2013

Bayern-Trainer Heynckes Berater deutet Rückkehr zu Real Madrid an

„Jupp wünscht sich, zu Real Madrid zurückzukehren.“

Madrid – Der Berater von Jupp Heynckes, Enrique Reyes, hat angedeutet, dass der scheidende Coach vom FC Bayern München ab der kommenden Saison Real Madrid trainieren könnte.

„Jupp wünscht sich, zu Real Madrid zurückzukehren“, sagte Reyes im staatlichen spanischen Rundfunk RNE. Sollte Florentino Pérez, Präsident der „Königlichen“, anrufen, „würden wir sein Angebot sicherlich akzeptieren“, so Reyes weiter.

Heynckes hatte in der Vergangenheit stets erklärt, erst am 2. Juni Auskunft über seine berufliche Zukunft geben zu wollen. Der Übungsleiter trainierte Real bereits in der Saison 1997/98. Damals konnte er mit der Mannschaft die Champions League gewinnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-berater-von-heynckes-deutet-rueckkehr-zu-real-madrid-an-63008.html

Weitere Nachrichten

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Martin Schmidt

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Mainz 05 trennt sich von Trainer Martin Schmidt

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich von Trainer Martin Schmidt getrennt. Das teilte der Verein am Montag mit. Das vorzeitige Ende der Zusammenarbeit betreffe auch ...

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga TSV 1860 rutscht in Abstiegsrelegation

Der VfB Stuttgart und Hannover 96 steigen in der kommenden Fußball-Saison direkt in die Bundesliga auf - Braunschweig muss in die Relegation. Die ...

Weitere Schlagzeilen