Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

18.01.2015

FC Bayern München Badstuber will zurück in DFB-Elf

„Es ist ein langfristiges Ziel, wieder Nationalspieler zu werden.“

München – Holger Badstuber, lange Zeit verletzter Verteidiger beim FC Bayern München, will zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. „Es ist ein langfristiges Ziel, wieder Nationalspieler zu werden. Das will ich unbedingt“, sagte Badstuber im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“.

Zugleich betonte der 25-Jährige, der seit Ende 2012 zwei Kreuzbandrisse und einen Sehnenriss erlitt, dass es bis zu einer Rückkehr in die DFB-Elf noch „ein weiter Weg“ sei.

„Ich will jetzt erst mal kleine Ziele erreichen, will wieder bei Bayern eine Rolle spielen. Eins nach dem anderen – das habe ich aus den vergangenen Jahren gelernt. Nie zu früh zu viel.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-badstuber-will-zurueck-in-dfb-elf-76875.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen