Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Juergen Klopp 2014 BVB

© Tim.Reckmann / CC BY-SA 3.0

17.09.2015

FC Bayern München Wird Klopp Nachfolger von Trainer Guardiola?

Klopp will schauen wie es bei Bayern mit Guardiola weitergeht.

Rot am See – Um die Zukunft von Jürgen Klopp gibt es fast täglich neue Gerüchte. Mal soll der frühere Dortmunder als Bondscoach nach Holland, dann wiederum steht er als Trainer von Liverpool fest. Ein Angebot von der Insel könne sich der 48-Jährige durchaus vorstellen, wie er selbst einmal andeutet. Der ehemalige Dortmunder Trainer spricht ansonsten selbst kaum über seine Zukunft und wenn dann nur in ausweichenden Sätzen wie: „Es gebe interessante Projekte“.

Nun will die „Daily Mail“ genaueres wissen. Keines dieser Gerüchte soll der Wahrheit entsprechen. Dem Bericht nach will Klopp zuerst abwarten, wie es mit dem FC Bayern München und dessen aktuellen Trainer Pep Guardiola weitergeht.

Der Vertrag des Katalanen läuft bekanntlich im kommenden Sommer aus – und eine Verlängerung Guardiolas ist in München bislang noch nicht absehbar. Wenn es bis zum Ende des Jahres keine Entscheidung seitens Guardiolas gibt, könnte Klopp tatsächlich eine Alternative werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-wird-klopp-nachfolger-von-trainer-88568.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen