Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Philipp Lahm Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

24.08.2014

FC Bayern München Lahm von Hells Angels-Gerücht „durchaus amüsiert“

„Ich habe das durchaus amüsiert gelesen.“

Berlin – FC Bayern-Star Philipp Lahm kann Parodien seiner Person mit Humor nehmen, wie beispielsweise die Behauptung eines Online-Satire-Portals, Lahm sei langjähriges Mitglied der Hells Angels. „Ich habe das durchaus amüsiert gelesen“, sagte der 30-jährige Weltmeister der „Welt am Sonntag“. „Solange man weiß, dass es Satire ist, ist das halb so wild.“

Seine Begeisterung für soziale Netzwerke hält sich dagegen in Grenzen. Dass die Spiele der WM in Brasilien in Deutschland auf Twitter neue Rekorde brachen, sei für ihn als Spieler zwar okay gewesen. „Wobei mich das alles eher weniger anspricht. Klar ist auch: Wenn ich privat beim Golfen bin, will ich nicht, dass mich ein Kollege fotografiert und das Bild dann postet. Außer, er fragt mich vorher, ob er das darf“, sagte Lahm der Zeitung, „ich bin keiner, der jeden Tag postet, wo er gerade ist und dauernd Fotos hochlädt. Das bin nicht ich.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-lahm-von-hells-angels-geruecht-durchaus-amuesiert-72293.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen