Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Robert Lewandowski 2017 FC Bayern

© Rufus46 / CC BY-SA 3.0

18.04.2017

Champions-League Real Madrid nach 4:2 gegen den FCB im Halbfinale

Der FC Bayern München verliert unglücklich gegen Real Madrid.

Madrid – Der FC Bayern München hat am Mittwoch das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid mit 2:4 verloren und ist damit nach der 2:1 Niederlage im Hinspiel ausgeschieden.

Die Münchener begannen stark und hatten durch Robben und Lewandowski zwei gute Chancen. Die Bayern hatten zwar im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit mehr Ballbesitz, Real aber die wesentlich besseren Chancen. Bei den Bayern schlichen sich immer wieder Leichtsinnigkeitsfehler ein, die Real gute Chancen eröffneten.

Die zweite Hälfte der Partie begann etwas ruhiger. In der 52. Minuten gab es Foulelfmeter für den FC Bayern München. Robert Lewandowski schoss die Bayern mit 1:0 in Führung. In der Folge bestimmte der FC Bayern das Spiel und hatte einige gute Chancen.

Nun überschlugen sich die Ereignisse. In der 76. Minute traf Cristiano Ronaldo zum 1.1. Nur 102 Sekunde später gingen die Bayern, durch ein Eigentor von Sergio Ramos, erneut in Führung. In der 84. Minuten sah Vital, nach einem Foul das diskutiert werden kann an Asensio, Gelb-Rot.

Mit Stand von 2:1 für den FC Bayern München ging das Spiel in die Verlängerung. In der 105. Minute traf erneut Ronaldo für die Königlichen aus klarer Abseitsposition zum 2:2. In der 110. Minute schließlich entschied Cristiano Ronaldo mit seinem dritten Treffer das Spiel. Asensio erhöhte in der 112. Minute noch auf 4:2.

Fazit: Die Bayern verlieren im Bernabeu mit 2:4 nach Verlängerung und scheiden unglücklich im Viertelfinale der Champions League aus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-real-madrid-fc-bayern-muenchen-viertelfinale-96024.html

Weitere Nachrichten

Philipp Lahm FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

FC Bayern München Hitzfeld traut Kimmich die Rolle als Lahm-Nachfolger zu

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld, traut die Rolle als Nachfolger von Philipp Lahm, der am Samstag seine aktive Fußballkarriere ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Schiedsrichterin Steinhaus steigt als erste Frau in Bundesliga auf

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird als erste Frau in der deutschen Fußballgeschichte in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga eingesetzt. Das ...

Tischtenniskelle

© über dts Nachrichtenagentur

Tischtennis Boll kritisiert Weltverband wegen Schlägertuning

Tischtennis-Star Timo Boll hat den Weltverband ITTF aufgefordert, endlich etwas gegen illegales Schlägertuning zu unternehmen. "Ich bin ein Mensch, der ...

Weitere Schlagzeilen