Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jupp Heynckes

© über dts Nachrichtenagentur

22.11.2017

Champions-League Bayern gewinnen glücklich gegen Anderlecht

Gruppengegner Paris St. Germain mit Kantersieg gegen Celtic Glasgow.

Brüssel – In der Champions League hat der FC Bayern München am Abend beim RSC Anderlecht vergleichsweise glücklich mit 2:1 gewonnen.

In der ersten Halbzeit behielten die Gastgeber in Brüssel nämlich das Heft noch fest in der Hand und hatten eine Großchance nach der anderen. Trotzdem konnten die Bayern in der 51. Minute durch Robert Lewandowski in Führung gehen.

Anderlecht gelang zwar in der 63. Minute durch Sofiane Hanni der verdiente Ausgleich, doch die Bayern trafen in der 77. Minute erneut – Corentin Tolisso war der Torschütze.

Gruppengegner Paris St. Germain verzeichnete unterdessen einen Kantersieg gegen Celtic Glasgow. Die Bayern können am 5. Dezember beim direkten Aufeinandertreffen mit PSG in München theoretisch noch den Spitzenplatz in Gruppe B holen – wenn sie mindestens 4:0 gewinnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/champions-league-bayern-gewinnen-gluecklich-gegen-anderlecht-104718.html

Weitere Nachrichten

Naldo Schalke

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schalke gewinnt gegen Hamburg

In der Partie am Sonntagnachmittag des 12. Spieltags der 1. Bundesliga hat der FC Schalke 04 gegen den Hamburger SV mit 2:0 gewonnen. Nach einem Foul vom ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Kevin-Prince Boateng Rassismus im Fußball ist die Hölle

Der Profifußballer Kevin-Prince Boateng hat über seine Erfahrungen mit Rassismus im deutschen Fußball gesprochen. Er habe bereits als Kind regelmäßig ...

Timo Werner RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bayern gewinnen – Leipzig unentschieden

Am 12. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München seine Partie gewonnen - RB Leipzig nur unentschieden gespielt. Die Bayern gewannen ...

Weitere Schlagzeilen